Willkommen bei den Brezele Buebe!

Tauche ein in die bunte und aufregende Welt der Fasnacht, und werde Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft! Bei uns dreht sich alles um Spaß, Kreativität und das gemeinsame Erlebnis unvergesslicher Momente während der Fasnachtszeit. Egal, ob du schon immer von der Bühne aus das Publikum begeistern wolltest oder lieber im Hintergrund unterstützen möchtest, bei uns findest du deinen Platz.

Aktives Mitglied werden:

Wenn du die Fasnacht aus der ersten Reihe erleben möchtest, bist du bei uns genau richtig. Als aktives Mitglied der Brezele Buebe kannst du deine Ideen und Talente in die Gestaltung unserer Fasnachtsauftritte einbringen. Wir proben hart, lachen viel und schaffen gemeinsam unvergessliche Momente auf und abseits der Bühne. Ganz gleich, ob du bereits Bühnenerfahrung hast oder nicht, bei uns zählt die Leidenschaft für die Fasnacht!

Hier geht's zur Beitrittserklärung.

Passives Mitglied im Förderverein:

Möchtest du unsere Fasnachtsclique unterstützen, ohne auf der Bühne zu stehen? Dann werde Mitglied in unserem Förderverein! Als passives Mitglied trägst du dazu bei, unsere kreativen Ideen zu verwirklichen und die Tradition der Fasnacht am Leben zu erhalten. Du kannst uns finanziell unterstützen, aber auch durch deine Präsenz bei unseren Veranstaltungen und Umzügen.

Gemeinsam gestalten wir die Fasnachtszeit, feiern ausgelassen und pflegen die Freundschaften, die in unserer Clique entstehen. Werde Teil unseres bunten und fröhlichen Teams, und erlebe die Fasnacht von ihrer besten Seite!

Hier geht's zur Beitrittserklärung des Fördervereins.